Politicas

Verkaufs- und Garantiebedingungen

 

Verkaufsbedingungen

    • Wir verpflichten uns, die Lieferungen innerhalb der in der Rubrik Zahlungen und Versand angegebenen Fristen für alle Produkte, die im Expressversand verfügbar sind, durchzuführen.
    • Wenn der Kunde ein spezielles Modell anfordert, das detaillierte Merkmale wie ausziehbare Zifferblätter usw. umfasst, wird es als nicht für den Expressversand verfügbar betrachtet.
    • Wenn der Kunde keine speziellen Merkmale zum Modell wie Zifferblattfarben, Goldtöne, ausziehbare Materialien wie Leder, Stahl oder Gummi und andere Variationen der Modelle angibt, wird das angeforderte Modell mit den verfügbaren Merkmalen versendet.
    • Falls es ein Problem mit der Lieferung eines Pakets gibt, wird der Kunde über das Problem und die geschätzte Lieferzeit informiert sowie über die Pläne zur Entschädigung der Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung der Lieferung.
    • Die Entschädigungspläne für unsere Kunden umfassen Rabatte, Modellwechsel, kostenlosen Versand, je nach Fall.

 

Garantiebedingungen

    • Damit die Garantie für Ihre Artikel wirksam wird, ist es unerlässlich, sie unverzüglich nach Erhalt des Versands zu registrieren. Sie haben nur 48 Stunden nach dem Überbringungsmoment Zeit, um Ihre Garantie zu aktivieren, andernfalls können Sie die damit verbundenen Vorteile nicht geltend machen.
    • Alle Produkte sind gemäß ihren Eigenschaften für den Zeitraum und in den in ihrer Beschreibung angegebenen Teilen garantiert. Dies gilt nicht für empfindliche Materialien (Gummi/Leder/Keramik) oder empfindliche Teile wie Kronen, Steine, Zeiger, Schrauben, Lünette, Verzierungen usw., bei denen der Gebrauch stark variiert, und aus diesem Grund werden keine beschädigten, zerkratzten, zerlegten oder mit Anzeichen von Untertauchen (es sei denn, die Garantie sieht etwas anderes vor) oder anderen Aktivitäten, die nicht mit der normalen Nutzung übereinstimmen, zurückgenommen.
    • Falls der Artikel beschädigt oder defekt aufgrund von unsachgemäßer Handhabung durch den Versanddienstleister ankommt, muss dies innerhalb von 24 Stunden gemeldet und mit allen seinen Teilen zurückgeschickt werden, andernfalls kann keine Rückgabe erfolgen.
    • Für die Garantie der vollen Zufriedenheit haben Sie das Recht, den Artikel zurückzugeben, solange er in den genau gleichen Bedingungen zurückgegeben wird, in denen er empfangen wurde, ohne Gebrauchsspuren. Diese Garantie gilt nur, wenn sie innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt des Versands angefordert wird.

 

Anweisungen zur Geltendmachung Ihrer Garantie
  • Um Ihre Garantie geltend zu machen, müssen Sie uns eine E-Mail senden, in der Sie das Problem beschreiben, aufgrund dessen Sie die Garantie anfordern.
  • Sofern alle Anforderungen zur Geltendmachung Ihrer Garantie erfüllt sind, senden wir Ihnen eine E-Mail mit der Adresse, an die Sie die Ware senden müssen.
  • Sobald die Rücksendung eingegangen ist, wird eine Inspektion des Produkts durchgeführt.
  • Wenn die Inspektion die Bedingungen der Garantie erfüllt, werden wir mit der Reparatur fortfahren oder einen Betrag in Höhe Ihrer ursprünglichen Einzahlung in Form eines Guthabens erstellen, das Ihnen zur Verfügung steht, um eine neue Bestellung auf der Website aufzugeben.
  • Die Rücksendekosten an unser Büro trägt der Käufer, während die Rücksendekosten von unserer Seite übernommen werden.